Workshop Aktzeichnen

parkgalerie berlin

 
die Malschule direkt am Volkspark Friedrichshain

 

> zurück zum Überblicksseite Workshops
> Anmeldeformular
 
 

Workshop Malerei Juni

En Plein Air

Malausflug

Sa 12. Juni 21

10.00 - 16.00 Uhr | 6 Stunden | 70 €

Für Anfänger und Fortgeschrittene

 

Kursleiter: Klaus Wegmann

Malmaterial bitte mitbringen.

.

 

Das Erlebnis eines Motivs "Live und in Farbe" , vor der Natur,

bietet uns einen im Atelier und durch Bildvorlagen nicht zu erreichenden Eindruck, eine Faszination und Überwältigung, die in unsere Bilder einfließt,

uns vor ganz neue Herausvorderungen stellt,

aber ganz neue Entdeckungen an Licht- und Farbwirkungen ermöglicht und so Bilder mit unvergleichlichen Stimmungen und Farbathmosphären ermöglicht.

So wollen wir in einem Malusflug, wie damals die Impressionisten, vor das Motiv ziehen und dort unsere Sujets entdecken,

ganz viel beobachten und Möglichkeiten erarbeiten,

den Natureindruck ins Bild zu übersetzen.

Leichte, aber stabile Staffeleien, Malunterlagen, Wasser und Wassergefäße werden von der parkgalerie gestellt.

Papier, Farben und Pinsel sind von den Teilnehmern mitzubringen oder können,

bei vorheriger Ankündigung, von der parkgalerie für 12 € gestellt werden.

Ich empfehle, auch eine oder mehrere mittelformatige Leinwände auf Keilrahmen mitzubringen.

Das Ausflugsziel und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben.

Denkt daran, etwas Proviant mitzubringen, falls Ihr etwas essen möchtet.

 

Falls Ihr noch Fragen habt, ruft einfach nochmal an, oder schreibt uns eine e-mail.

Viele Grüße,

Klaus Wegmann

 

Anmeldeformular

 

als interaktive PDF Datei

(kann ausgefüllt per e-mail Anhang zurückgesand werden)

 

 

 

parkgalerie berlin

Virchowstr.1/
Landsberger Allee
10249 Berlin

    

info@parkgalerie-berlin.de

Tel: 01577 820 22 92

 

 

        

 
> zurück zum Überblicksseite Workshops
> Anmeldeformular